Über uns

Wir bieten Lösungen für Regierungen, Organisationen und Einzelpersonen

Kompetenz

Wir bieten notwendige Analysen für Entscheidungsträger

Briefings

Wir informieren die Medien über die Ereignisse in der Ukraine mit unseren wöchentlichen Briefings

Events

Wir organisieren Veranstaltungen in der Ukraine und im Ausland, um das Bewusstsein zu schärfen und nach vorne zu schauen

Das Transatlantic Dialogue Center (TDC) ist ein nichtstaatlicher und unparteiischer Thinktank, der privaten und öffentlichen Auftraggebern hochwertige Politikberatung bietet. Unser Netzwerk von Freunden und Partnern umfasst Regierungsbeamte, Parlamentsabgeordnete, Geschäftsleute, Journalisten, Experten und Analytiker.

Wir führen ausführliche Recherchen durch, um neue Informationen über aktuelle außenpolitische Herausforderungen zu erhalten, und liefern informative faktengestützte Analysen. Das TDC erstellt wöchentliche Briefings, Forschungsberichte, Artikel und Strategiepapiere, die auf die Bedürfnisse der verschiedenen Zielgruppen zugeschnitten sind. 

Unser Ziel ist, unsere Erkenntnisse den Menschen auf der ganzen Welt zugänglich zu machen und dafür zu sorgen, dass die von uns aufgedeckten Informationen die politischen Entscheidungsträger erreichen, die sie brauchen. Zu diesem Zweck organisieren wir öffentliche Veranstaltungen und private Briefings, wobei die meisten unserer Publikationen auch online verfügbar sind.

Unsere Aktivitäten werden in drei geografischen Programmen präsentiert: die USA, Deutschland und Lateinamerika. Wir analysieren die bilateralen Beziehungen der Ukraine zu diesen Ländern und Regionen mit dem Ziel, bestehende Hindernisse zu identifizieren, Raum für Entwicklung zu schaffen, Lösungen zu finden und Partnerschaften für nachhaltigen Erfolg aufzubauen. 

2022: Das Jahr in Zahlen

0
Erwähnungen in ukrainischen Medien
0 +
informierte Entscheidungs-träger
0
bereitgestellte Analysematerialien
0
Briefings in 9 Sprachen
0
Erwähnungen in ausländischen Medien
0
Medien, mit denen wir zusammenarbeiten

Maksym Skryptschenko

Präsident

Julija Osmolowska

Vorsitzende des Vorstandes
Subscribe

Abonnieren Sie unsere E-Mail Updates

About Us

We deliver solutions for governments, groups and individuals

Expertise

We provide decision makers with the necessary analytics

Briefings

We provide media with weekly briefings on what is happening in Ukraine

Events

We organize events in Ukraine and abroad to raise awareness and move forward

Transatlantic Dialogue Center (TDC) is a non-governmental and non-partisan think tank that provides high-quality policy advice to private and public clients. The network of our friends and partners includes government officials, members of parliaments, businessmen, journalists, experts and analysts.

We conduct in-depth research to obtain new information on current foreign policy challenges and provide insightful evidence-driven analysis. TDC produces weekly briefings, research reports, articles, and policy papers tailored to the needs of different audiences. 

Our aim is to make our findings accessible to people throughout the world and to ensure the information we uncover reaches the policymakers who need it. To that end we organize public events and private briefings, with most of our publications being also available online.

Our activities are presented through three geographical programs – United States, Germany, and Latin America program. We analyze Ukraine’s bilateral relations with these countries and regions, aiming to identify existing obstacles, create space for growth, generate solutions and build partnerships for sustained success. 

2022: The year in figures

0
Mentions in Ukrainian media
0 +
Decision makers informed
0
Analytical materials delivered
0
Briefings distributed in 9 languages
0
Mentions in foreign media
0
Media we collaborate with

Maksym Skrypchenko

President

Iuliia Osmolovska

Chairwoman of the board
Subscribe

Subscribe to Our Email Updates